„Danke villmal, es isch wunderschön gsii!“

11. Mai 2015 | Eingetragen bei: Angebot | 0

20150507_641 20150507_636

H. Müller 06

 

H. Müller 22  H. Müller 03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

H. Müller 18 H. Müller 20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rückblick Konzert mit Heiri Müller – Altersnachmittag 7. Mai 2015

„Danke villmal, es isch wunderschön gsii!“

Rund 100 begeisterte Konzertbesucher kamen in den Saal des reformierten Kirchgemeindehauses im Friesenberg. Heiri Müller, seit seiner Pensionierung als leidenschaftlicher Musiker unterwegs, war Gast und liess seine Stimme und seinen Charme vibrieren. Seine Musik ist geprägt von bekannten Musikern wie Bruce Springsteen oder aus dem Rock und Blues. Und natürlich beeinflusst ihn auch die afrikanische Kultur, mit viel Rhythmik und Emotionen. Zwischen den 2 Musikblock beantwortete er Fragen aus dem Publikum, wie er dazu gekommen ist Musik zu machen, oder wie seine Frau mit dem allseits bekannten Heiri Müller zusammen lebt.

Es war ein stimmungsvoller, wunderschöner Nachmittag, die Besucher gingen mit ein bisschen mehr Rock im Blut nach Hause.

Peter Lattmann, Sozialdiakon