Mein Lieblingsfilm: „Swimming with men“, 26. Februar, 19 Uhr

7. Januar 2019 | Eingetragen bei: Angebot | 0

Die beiden Seelsorgeteams von der ref. Kirche Friesenberg und St. Theresia zeigen ihren Lieblingsfilm:

Swimming with men

Laufzeit: 93 Minuten, Regie: Charlotte Riley / Jim Carter (2018), Sprache: Deutsch

 

„Selten so was Witziges gesehen… «Eric steckt mitten in einer Lebenskrise. Als er abends seine Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich eine bunt gemischte Männergruppe die neben ihm durchs Becken gleitet. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um kunstvollere Figuren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric in der Amateurtruppe aufgenommen. Und während des Balletts in Badehosen tatsächlich immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmals auf den Kopf zu stellen…» Ein köstlich-amüsantes Filmvergnügen für Männer und Frauen – schauen Sie sich den Trailer auf Internet an!“

 

Christoph Walser, im Cheminéraum, Borrweg 71

Eintritt frei! Inkl. Getränk und Pop-Corn

Mein Lieblingsfilm – Flyer